Unser Team

Frank Cammann

Ärztliche Leitung; Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, Hygienebeauftragter Arzt

Vita Frank Cammann

Nach seiner Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie in verschiedenen Krankenhäusern war Frank Cammann zehn Jahre in Mülheim a.d. Ruhr in einer eigenen Praxis tätig. Seit 2011 ist er zurück in seiner Heimatstadt Essen, wo er die Praxis Chirurgie und Unfallchirurgie Frank Cammann etablierte und seinen Patientinnen und Patienten zu einem vertrauensvollen Ansprechpartner in allen Fragen zu Chirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie wurde. Als ärtzliche Leitung des MVZ Essen Nord Ost für den Betriebsteil Chirurgie/Unfallchirurgie bleibt Frank Cammann den Essenerinnen und Essenern auch weiterhin erhalten. 
Als Durchgangsarzt ist der Facharzt außerdem für alle Berufsgenossenschaften zugelassen, um Arbeits- , Schul- und Wegeunfälle zu behandeln.

Unser Team

Ines Kolodzick

Praxismanagerin

Stephanie Plumtree

Medizinische Fachangestellte

Luna Aurin

Medizinische Fachangestellte

Anmol Kakkar

Medizinische Fachangestellte

Lea Sostmann

Medizinische Fachangestellte

Suchbegriff eingeben