Das Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ wurde 2007 vom Bundesfamilienministerium und dem Deutschen Industrie- und Handelskammertag als zentrale Plattform für familienfreundliche Unternehmen gegründet. Seither wächst es kontinuierlich und umfasst mittlerweile über 7390 Mitglieder. Das Netzwerkbüro unterstützt mit seinen Angeboten vor allem kleine und mittlere Betriebe bei der praktischen Umsetzung einer familienfreundlichen Personalpolitik.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie hat in der St. Augustinus Gelsenkirchen GmbH einen großen Stellenwert. Wir können bereits einige familienfreundliche Punkte vorzeigen. Innerhalb des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses möchten wir stets an der gelebten Familienfreundlichkeit im Gesamtkonzern konstruktiv arbeiten und uns weiterentwickeln.

Suchbegriff eingeben